Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipulierte Spielautomaten gefunden
(29.09.2017, 06:17)Oswaldo Mogrey schrieb: Musste leider eine ähnlich schlechte Erfahrung machen, und das sogar mit einem gemieteten Automat

Oh interessant. Kannst du bitte mehr dazu erzählen?
Antworten
Hier ein aktueller Fall:
http://www.spielotheka.de/spielautomaten...oersender/
Antworten
Welche Manipulationen sind üblich für online Spielautomaten, wenn es solche Fälle gibt?
Antworten
(11.10.2017, 07:43)NickDe schrieb: Welche Manipulationen sind üblich für online Spielautomaten, wenn es solche Fälle gibt?

Da ist mir online nix bekannt. 
Es gab wohl mal bei 888 die Sache mit der Manipulation der Poker-Software. Aber Online Spielautomaten? Angel
Antworten
Exclamation 
--> http://www.reportnet24.de/ratgeber/6355-...len-gewand
Antworten
(13.04.2017, 15:31)Rikudi schrieb: welches Gerät wurde denn abgestellt Skeptiker.
zufällig irgendwas von Merkur du schwätzbanane.

SchoMal darüber nachgedacht das am besagten tag etwas mit cairo. C war und vielleicht deshalb die Kisten ausgemacht wurden

Seltsam, abends um 22.30 Uhr fällt sowas auf...
Und noch seltsamer - nur die bespielte Kiste. Auf den gleichen die gegenüber standen, durfte ich weiter Geld einwerfen.
Ach ja, abgestellt wurden die Automaten nicht. Auch sonstwie passierte nix damit. Der Spieler nach mir konnte gegen 22.40 anstandslos da spielen. Und na sowas - gewonnen hat er auch noch was.
Passiert in Neustadt/H., Brückstraße.Vor Zeugen.

(03.05.2017, 12:12)Alex schrieb:
(02.05.2017, 15:27)Tussi schrieb: Wird immer schlimmer mit den Manipulationen :-(

Spielautomaten Manipulationen gehören eigentlich schon immer dazu. Früher waren es noch echte Glücksspiele mit mechanischen Teilen, heute ist ja durch die IT-Geschichte im Prinzip alles irgendwie zu hacken möglich...

Genau. Programmierte Maschinen. Und die Programmierung hat nicht das Geringste mit Glück zu tun. das Gerät macht das - und nichts anderes - was der Programmierer vorgibt. Es sei denn, das man es als Glückssache betrachtet, ob ein Programm tatsächlich läuft...
Feature beendet...
oder
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 0 gewonnen...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste